Vereinsanschrift:   Hellersbacher Weg 18, 57319 Bad Berleburg

Vereinsplätze:   In der Saale / Diedenshausen

Telefon Sportheim: 02750-292

Vereinslokal:    Ute Dienst

57319 Bad Berleburg-Diedenshausen

Telefon: 02750-292  Fax: 02750-292

Registergericht: Amtsgericht Siegen

Registernummer: VR 3284

 

 

1. Vorsitzender:

Gass, Marc

 

Zum Heiligenholz 5

 

57319 Bad Berleburg

Tel. privat:

02750 222 40 75

e-mail:

m.gass(at)tus-diedenshausen.de

 

 

 

 

Geschäftsführer:

Womelsdorf, Maximilian

 

Hellersbacher Weg 18

 

57319 Bad Berleburg

Tel. privat:

0160 975 049 80

e-mail:

m.womelsdorf(at)tus-diedenshausen.de

 

 

Jugendleiter:

Aderhold, Lars

 

Holunderweg 4

 

57392 Schmallenberg

Tel. mobil:

0152 053 541 29

e-mail:

l.aderhold(at)tus-diedenshausen.de

 

 

Für Inhalt und Gestaltung verantwortlich ist
Matthias Womelsdorf
Steinert 8
57319 Bad Berleburg
Telefon 02750 322
matthiaswomelsdorf(at)diedenshausen.de.

Alle Inhalte von tus-diedenshausen.de einschließlich aller Subdomains genießen  urheberrechtlichen Schutz und sind private Webseiten ohne  Gewinnabsichten.
Sie dienen ausschließlich der Information ohne Gewähr, Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass  man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite  ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG - nur dadurch  verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten  distanziert.
Ich habe hier Links zu anderen Seiten im Internet  gelegt, und möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Ich  distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten  Seiten auf meiner Homepage !
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen  die Banner führen
.

www.diedenshausen.de

Zum Gästebuch
gehts hier

TuS Schriftzug

Kommentare
im sozialen Netzwerk